Powerfrauenstrategie – Seminar

Die Powerfrauenstrategie
(Training zu Erfolg und Charisma)
Glauben Sie, dass man Erfolg oder Ausstrahlung lernen kann, wie Fahrrad fahren oder Joggen? Bestimmt verneinen sie das ganz entschieden, weil Sie es nicht glauben.
Wir wissen nicht ob Erfolg auf unsere Gene oder aber auf Zufall (Eltern reich oder so) beruht. Vielleicht spielen ja auch unsere Veranlagungen mit. Wenn wir Glück haben, sind wir attraktiv das hilft uns bestimmt. Also haben wir nicht wirklich viel Einfluss?
Ich behaupte: “Alles ist möglich, Frau muss es nur wollen”
Wir leben in einer wunderbaren Zeit in der auch für Frauen alles möglich ist. Wenn wir uns dann noch an erfolgreichen Frauen orientieren können wir uns mit Engagement sogar in Männerdomänen wie der Politik behaupten. Siehe Angela Merkel, Michele Obama.
Viele erfolgreiche Frauen zeigen uns, dass es möglich ist Karriere zu machen und trotzdem durch und durch „Frau“ zu bleiben.
Das ist übrigens noch nicht einmal eine Frage des Alters.

Sie erleben:

wie Sie als Frau noch erfolgreicher und werden
wie Sie souveräner auftreten
wie Sie noch charismatischer werden und wirken
wie Sie sich für den Erfolg und gegen den Zufall entscheiden
wie Sie mit weiblicher Kommunikation wahre Wunder bewirken
wie Sie erfolgreich „Nein sagen lernen
Teilnehmerinnen: Mindestens 2 Maximal 8
Dauer: 1 Tag (6 Std.)
Preis: 99,00 € pro Person inkl. Teilnehmerunterlagen, Seminargetränken, Fotoprotokoll, .
Die Investition ist, in der Regel, steuerlich absetzbar.
Interessiert?
Dann vereinbaren Sie ein persönliches oder telefonisches Beratungsgespräch

Spruch des Monats

Frauen sind die besseren Männer.

Marion Dietrich
Zum Stadtbad 24, 40764 Langenfeld

mail@powerfrauen-md.de

Seminarräume
Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld

Melden Sie sich jetzt an!
Tel.: 02173 1652244

Impressum & Datenschutz | Kontakt| Sitemap|

Copyright © 2017. All Rights Reserved.