Über mich

Marion Dietrich

Meine Coaching- Beratungs- und Ausbildungssangebote sind Frauenspezifisch und richten sich an Unternehmen und Frauen.
Geboren im Rheinland, verbrachte ich meine Kindheit in Düsseldorf. heute lebe ich mit meinem Mann in Langenfeld (Rheinland)

Mein beruflicher Weg zeigte mir zahlreiche aufregende Perspektiven. Ich war von der Finanz- bis in die IT-Branche, vom kleinen über mittelständische Unternehmen bis hin in die größten deutschen Konzerne, zuletzt in Führungsposition, tätig.

Getreu meinem Motto:
„Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung“
schlossen sich Ausbildungen mit Zertifizierungen als Personal Coach, Psychologische Beraterin, Kommunikationstrainerin und Veränderungsmanagerin an.
Ich arbeitete als Referentin, zum Beispiel schon für die  Mitarbeiterinnen der Städte Langenfeld und Ratingen aber auch für die Akademie der Ruhr Universität Bochum und für Ver.di und den DGB.

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung im Begleiten von Workshops, sowie in der Durchführung von Ausbildungen, Seminaren und Beratungen.
Seit 2006 bin ich selbstständig als Coach, Beraterin und Trainerin für Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen tätig. Auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen entwickele ich gemeinsam mit meinen Auftraggebern individuelle und nachhaltige Lösungen.

Als Mitglied im VFP (Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater) e.V. ist die Orientierung an neuen Erkenntnissen für mich wichtig und erstrebenswert.

Meine Beratung ist eine Dienstleistung außerhalb der Heilkunde. Sie ist kein heilpraktisches Angebot und sie ersetzt auch keinen Arztbesuch


Spruch des Monats

Frauen sind die besseren Männer.

Marion Dietrich
Zum Stadtbad 24, 40764 Langenfeld

mail@powerfrauen-md.de

Seminarräume
Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld

Melden Sie sich jetzt an!
Tel.: 02173 1652244

Impressum & Datenschutz | Kontakt| Sitemap|

Copyright © 2017. All Rights Reserved.